#GetYourHealthDone

Müde? Erschöpft? Verdauungsprobleme? Keine Leistung?
Oder sonst ein Problem?

Du fühlst Dich schon längere Zeit nicht wohl, das Training schlägt nicht an, Du bist häufig erkältet oder hast Überlastungsbeschwerden?

Du hattest einen Infekt und kommst auch nach Wochen nicht mehr richtig in Fahrt?

Während und/oder nach einer Belastung spielt Deine Verdauung verrückt? Du hast Magen- oder Darmkrämpfe?

Du bist häufig müde und erschöpft obwohl Du ausreichend schläfst?

Findest Du Dich mit Deinen Beschwerden hier wieder oder hast Du noch weitere Symptome? Dann sollten wir einen unverbindlichen Termin für eine erste Besprechung vereinbaren. Nach einer umfangreichen Anamnese werden wir entscheiden, ob und wie wir weiter vorgehen können, um Dich wieder fit zu machen. Vielleicht machen spezielle Laboruntersuchungen Sinn oder wir können aus der Erfahrung heraus sinnvolle Empfehlungen aus den Bereichen Ernährung, Training, Nahrungsergänzung und Lifestyle geben. In einigen Fällen kann auch eine weitere ärztliche Abklärung erforderlich sein.

Logo_08_22_edited_edited.jpg

Dies ist ein sehr individuelles Programm. Zeitaufwand und zusätzliche Kosten, z.B. durch Laboranalytik sind nicht pauschal im Vorfeld zu bestimmen. Nach dem Erstgespräch können wir ein Kostenrahmen abstimmen.

KOSTET DICH