Du bist gesund, fit und hast richtig Dampf aufm Kessel?
DA GEHT NOCH WAS!

#TuneYourSystemUp

Du bist Wettkampfsportler, ambitionierter Freizeit- oder Amateurathlet? Du bist gesund und austrainiert? Neben einer strukturierten und individualisierten Trainingsplanung kommt es jetzt auf viele Details an. Stimmt Deine Ernährung und liefert sie alle nötigen Bausteine zur optimalen Regeneration und Leistungsanpassung? Nimmst Du schon Supplements ein und in welcher Dosierung?

Um sicher zu gehen, hilft hier nur eine genaue und auf Deine Ziele angepasst Laboranalyse. Nur so können wir sehen, an welchen Stellen es eventuell Optimierungsbedarf gibt. Um wirklich das ganze System zu betrachten, sehen wir uns sowohl Mikronährstoffe und Makronährstoffe, stoffwechsellimitierende Faktoren und Überlastungsparameter an.

1

2

3

Vereinbare per Mail (info@ab-sportlab.de) oder Telefon (0172/6847388) einen Termin zur Erstberatung. Hier besprechen wir Dein Anliegen und zeigen alle Möglichkeiten auf. Sollten wir zusammen finden, fülle bitte den Fragebogen zur Einnahme von Nahrungsergänzung aus und stelle, wenn vorhanden, Laborergebnisse und Berichte des letzten Jahres zusammen und sende mir diese zu.

Nachdem wir die aktuelle Situation und die Ziele identifiziert haben, stellen wir eine Analyseplan auf. Welche Werte sollten untersucht werden? Kann dies bei Dir zu Hause mit einem Testset erfolgen? Brauchen wir eine Blutanalyse und wo kannst Du Dir Blut abnehmen lassen? Wenn Du nicht in der Nähe von AB-SportLab wohnst, kann vielleicht Dein Hausarzt helfen. Ansonsten finden wir einen Kooperationspartner in Deiner Nähe. Die Proben werden dann gratis per Post ins Labor geschickt.

Sobald ich die Befunde vom Labor erhalten habe, erstelle ich eine schriftliche Auswertung mit Empfehlungen und sende Dir diese zusammen mit dem Befund als PDF zu. Wir vereinbaren einen Termin, (Telefon/Skype/etc.) und besprechen alle Ergebnisse und das weitere Vorgehen. Nach 4-8 Wochen erfolgt ein Termin zur Besprechung der aktuellen Situation und eventuell eine Kontroll-Diagnostik.

Logo_08_22_edited_edited.jpg

Kostet Dich einmalig 

  • Erstberatung online

  • Sichten von Befunden

  • Erstellen des Analyseplans, evtl. Versand Labormaterial oder Termin zur Blutentnahme

  • Auswertung und Empfehlungen

  • Schlussberatung online

  • Beratung nach 4-8 Wochen online

ACHTUNG: Hinzu kommen die individuellen Laborkosten! Hier wird nach Erstellung des Analyseplans ein unverbindlicher Kostenvoranschlag ermittelt!

269,00 €